Gästebuch

 

----------------------------------------------------

          

--------------------------------------------------

Gästebuch

             



Die Ortsgruppe Ober-Ramstadt würde sich freuen, wenn Sie lieber HP-Besucher, ein paar nette Worte in unserem Gästebuch hinterlassen würden. Besten Dank!

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Petra hat am 21.03.2018 09:42:34 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Wir gratulieren allen erfolgreichen Prüfungsteilnehmern der Frühjahrsprüfung 2018 hier nochmal auf´s herzlichste. 

Echt super die gezeigten Leistungen. Weiterhin viel Erfolg mit Euren Hunden.

Gruß
Petra mit Nikaja und Akash 

 
 

Rainer hat am 29.01.2018 18:34:55 geschrieben :

Ein Lob
Ich will nach dem Besuch der Seite nich gehen ohne eine Mitteilung zu hinterlassen.
Eine wirklich schöne und informative Seite mit Vorbildcharakter.
Ich wünsche euch für neue Hundesportjahr alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Petra vielleicht sehen wir uns ja auf der Deligiertentagung.
 
 

Andreas Reinhard hat am 19.01.2018 09:43:43 geschrieben :

HP
Hallo Petra, 
Hallo liebe Mitglieder,

Eure Homepage ist wirklich sehr gut und informativ geworden. 
 

Xenia+Exx hat am 08.07.2016 19:26:22 geschrieben :

Pokalwettkampf
Hallo,
Noch mal Danke für den schönen Tag.
Liebe Grüße,
Xenia+Exx ?
 
Kommentar: Es hat uns gefreut, dass Du so spontan noch an dem Wettkampf teilgenommen hast und noch dazu ein "sehr gut" erreichen konntest.

Bianka und Lenny hat am 09.11.2015 21:32:17 geschrieben :

Bestanden
Wir haben unsere Prüfung erfolgreich bestanden und sind sehr stolz. Warum haben wir das so gut gemacht?
Weil wir die besten Trainer haben!!!!!!!!!!!
Wir danken Euch von Herzen!
 

Petra (Homepage) hat am 02.11.2015 13:23:38 geschrieben :

GLÜCKWUNSCH
Allen Teilnehmern der Prüfung vom 31.10.2015 gratuliere ich zum bestandenen Prüfungsziel. Ich bin stolz auf Euch, macht weiter so!

Eure Präsidentin
Petra


http://caballero-de-aleman.npage.de/  

 
 

Katrin Kölsch hat am 02.11.2015 13:00:15 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Ich gratuliere allen Prüflingen unserer Herbstprüfung, die ausnahmslos alle ihr Prüfungsziel erreichen konnten. Es war eine sehr schöne Prüfung und tolle Vorführungen der Hunde. Hat Spaß gemacht, euch zuzuschauen!
 

Petra und Nikaja (Homepage) hat am 29.06.2015 08:47:48 geschrieben :

Willkommen
Hallo zusammen,

wir heißen Euch auf unserer neuen Internetpräsentation herzlich willkommen.

Wir hoffen, dass Euch unsere neue HP gefällt und Ihr gerne und oft hier vorbei schaut.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Schnüffeln.

Es grüßen herzlichst
Petra und Nikaja (Administratoren)
 

http://caballero-de-aleman.npage.de/ 
 

Nach oben